Jessi__931

23 Jahre aus Kalkar

Suche eine wahre Freundin

Hellooo

Zu mir:
Ich bin jessi 21 und komme aus Kalkar die meiste Zeit unternehme ich etwas mit meinem Freund aber ich würde mir wünschen endlich mal wieder was mit einer Freundin zu unternehmen

Ich schaue gerne Trash Tv wie ( Are you the one, Temptation Island, Sommerhaus der Stars etc.)
Ich bin gerne unterwegs sei es schwimmen gehen ins Kino gehen Städtetrip oder einfach abends mit dem Auto Musik hören zu Meces fahren und Deep Talks halten bin eigentlich für alles zu haben.
Ich gehe gerne was essen😊😅
Ich rauche auch gerne mal eine shisha ich hoffe das ist kein Problem für dich 😊
Ab und zu gehe ich auch mal gerne feiern oder gehe auf Festivals.
Ich bin sehr spontan und habe eigentlich auch sehr oft Zeit🙈
Ich würde mir eine Freundschaft wünschen die man am Leben hält und auch gerne was miteinander unternimmt und sich vertraut 😊

Bitte schreibe mir nur wenn du auch wirklich Interesse an einer Freundschaft hast und dich auch mal treffen möchtest.
Ich habe keine Lust 5 Sätze auszutauschen und dann hört man sich nie wieder…

Gerne kann man mir auch bei insta schreiben

Jessi__931

Filme & Serien
Trash Tv
Reiseziele
Spanien Griechenland Italien Türkei