Jessi_98

25 Jahre aus Solingen

Suche gute oder beste Freundin!

Mein Name ist Jessica und ich bin auf der Suche nach einer guten oder gar besten Freundin 😊

Mal wieder was gemeinsam unternehmen, sich austauschen können und viel Spaß und zu lachen haben - das würde ich mir wünschen.

Nach dem Abitur haben sich alle meine Freundschaften wie man so schön sagt „auseinandergelebt“.
Den verzweifelten Versuch von mir, unsere Clique irgendwie zusammenzuhalten habe ich vor einiger Zeit dann aufgegeben.

Aber was ist ein Mädchen/eine Frau ohne (beste) Freundin?
Es gibt Dinge, die gehen nur mit einer Freundin und diesen Platz kann niemand ersetzen.

Vielleicht bist ja Du die Person die diese Lücke füllen kann 😊

Vielleicht schaffst Du es ja auch, dass ich endlich meine sportlichen Ziele umsetze? 👀 Geteiltes Leid…

Aber gerne faulenzen wir auch nur.
Hauptsache zu zweit - geteiltes schlechtes Gewissen ist eben auch nur halbes schlechtes Gewissen 😜

Ich bin 24 Jahre, komme aus Solingen und studiere derzeit BWL im Fernstudium neben meinem Beruf.
Meine Freizeit widme ich aktuell neben dem Job und dem Lernstoff meinem Freund und meiner Familie sowie meinem Hund ❤️

Melde Dich gerne ☺️

Filme & Serien
Avatar, Tribute von Panem, GZSZ, AWZ und was es so an Trash-Serien wie EOTB, AYTO usw. gibt
Musik
Querbeet, überwiegend Charts, guter und tiefgründiger Deutschrap und teilweise auch Schlager