Jessi93

31 Jahre aus Neustadt in Holstein

Liebe Herzensmenschen gesucht

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin gebürtige Berlinerin und seit Sommer 2020 endlich Wunsch-Schleswig-Holsteinerin. Ein neues Leben aufbauen mit einem helfenden Beruf (Psychotherapeutin in Ausbildung), Corona und Co. kostet viel Kraft und Zeit, sodass ich leider hier oben noch nicht so vernetzt bin, wie ich es mir wünschen würde. An sich probiere ich gerne Neues aus, bin vielseitig interessiert und ein lebensfroher Mensch.
Ich bin sehr gerne am Strand - my place to be ❤️, bin vielseitig interessiert, probiere gerne Sachen aus. Vor allem die tollen Angebote im Sommer an der Lübecker Bucht, da würde ich gerne das ein oder andere gemeinsam erleben wollen :), z.B. Open Air Kino, Strandbars, Minigolf, am Strand chillen, einen Spaziergang machen, ne Runde Billard, zu Hause Karten-&Brettspiele ...
Mir ist bei meinen neuen Freundinnen wichtig, dass sie sich auch mit bewusstem Leben/Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen oder sich dafür interessieren :).

Ich freue mich über Nachrichten von dir ☺️

Alles Liebe Jessica

Lieblingsbücher
Historische Romane, Paulo Coelho, Persönlichkeitspsychologie
Filme & Serien
GoT, Die Avengers, Zwischen Tüll und Tränen, Vikings, X-Men, Let's Dance, Tribute von Panem, Die Medici, Babylon Berlin
Musik
Ich mag super viel: Charts, Deutsch Rap, Lateinamerikanische Musik, Pop, Instrumentalmusik. Schlager, Rock, Heavy Metal und harter Elektro ist jedoch nicht meins.
In der Umgebung
Grömitz, Lübecker Bucht allgemein
Reiseziele
Auf meiner Bucket List steht noch sehr viel! Konnte noch nicht so viel reisen wie ich es gerne getan hätte.