Jessi84

40 Jahre aus Schwalbach am Taunus

Suche Freundinnen gerne Mamis in Schwalbach und Umgebung

Hallo ihr lieben,

Ich bin vor zwei Wochen von Mönchengladbach nach Schwalbach gezogen (arbeitsbedingt).

In Mönchengladbach hatte ich einen kleinen aber feinen Freundeskreis..diese Freundinnen fehlen mir hier natürlich.

Da ich eher eine ruhige Person bin,fällt es mir auch nicht so leicht auf Menschen zu zu gehen.
Ich habe zwei Kinder (2 und 5 Jahre alt) meine Tochter hat noch keinen Kindergarten Platz. deshalb gibt es mich in der Woche nur im Doppel oder Dreier Pack.
Am Wochenende bin ich aber auch für essen gehen, Kino oder Filme Abende zu haben.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße

Lieblingsbücher
Nickolas sparcks, Charlotte Link, Joy fielding
Filme & Serien
GZSZ, tbbt, himym
Reiseziele
Australien, Asien, Amerika