Jessi317

33 Jahre aus Goslar

Freundinnen gesucht :

Hallöchen,

genau wie viele andere, bin ich hier um neue Leute kennen zu lernen, wenn sich daraus eine Freundschft entwickeln würde, wäre das natürlich umso schöner.

Dadurch das mehrere Freundinnen weiter weg gezogen sind bzw. ihre Zeit oft anders verplanen, sind die Kontakte eher rar gesät.

Ich suche jemanden mit dem ich was unternehmen kann wie z.B. mal ins Kino oder was essen gehen. Vielleicht auch mal shoppen oder einfach nur zu einem chilligen Netflix Abend.
Ich geh aber auch gern mal spazieren oder schwimmen mit Dir.

Die Hauptsache ist mir das man es ernst meint und ihr auch nach einer richtigen Freundin, wie ich auch, sucht.

Dadurch das ich ein Auto habe bin ich auch mobil.

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, viel Fantasy im Moment
Filme & Serien
Marvel, Thriller und was sonst so bei Netflix läuft 😄
In der Umgebung
Eisdiele, Schloss Arkaden, Schwimmbad
Reiseziele
London, USA, Paris