Jessi23

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Liebe Freundin gesucht :

Hallihallo! :)
Ich kann mich vielen nur anschließen, die sagen es ist in der heutigen Zeit einfach schwieriger geworden neue, nette Leute kennenzulernen, also: warum es nicht mal hier versuchen :)

Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und lebe in Essen. Wie viele andere auch, dachte ich eine wirklich gute Freundschaft zu haben und bin dann leider ziemlich auf die Schn**** gefallen. Ich würde mich freuen hier jemand nettes und vor allem ehrlichen kennen zu lernen, mit dem dann durch Dick und Dünn gehen und vor allem über alles reden kann.
Ich selbst bin erst eher die Ruhigere, aber das legt sich, wenn man sich besser kennt. Ich koche und backe sehr gerne, lese viel und bin keine wirkliche Partymaus, habe lieber gemütliche Spiele- oder Filmeabende oder gehe auch einfach mal gerne ein Bier oder einen Cocktail trinken.
Ansonsten bin ich immer für Unternehmungen zuhaben oder einfach mal nach der Arbeit den Tag zusammen ausklingen zu lassen :)
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich doch gerne an, ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Thriller, Fantasy
Filme & Serien
Auch da gerne Thriller und Fantasy, aber ab und zu muss es auch mal ne Schnulze sein :)
Musik
Rock und Metal, aber generell bin ich da offen
In der Umgebung
Gruga, Cafés …
Reiseziele
Skandinavien, England, Italien, …..!