Jessi2212

32 Jahre aus Tornesch

Freundin für Zeit in der Natur gesucht! :-

Hallo liebe Mädels,

ich wohne seit ein paar Jahren mit meinem Freund in Tornesch und bin auf der Suche nach einer Freundin in meiner Nähe, mit der ich spontan etwas unternehmen kann.

Da ich die Natur liebe, gehe ich gerne spazieren/ wandern (beim Wandern meine ich keine Megatouren, also keine Angst ;-), fotografiere sehr gerne und bin ein echter Vogelfan. Mit mir kann man aber auch sehr gut auf der Couch abhängen, quatschen und Filme gucken! Für einen tollen Abend in einer gemütlichen Bar bin ich auch immer zu haben.

Vielleicht bist du ja neugierig geworden…Ich freue mich sehr auf deine Nachricht! :)

Jessi

Lieblingsbücher
Vogelbücher :), Harry Potter, Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Harry Potter, Doctor‘s Diary, Stranger Things
Musik
alles Mögliche :-) und ich liebe Coldplay
In der Umgebung
das Meer, schöne Wandertouren, Bar/Café
Reiseziele
Bin eher ein Nordlicht und würde gerne mal Island erkunden :)