Jessi02

32 Jahre aus Bad Salzuflen

Zuletzt online: 22.01.2024

Neue Freundschaften, die das Leben noch schöner machen

Vielleicht habt auch ihr die Erfahrung gemacht, dass mit den Jahren sich die Freundschaften und Interessen verändert haben. Durch Ausbildung, Beruf, Studium, Familienplanung, Partner usw. Ich selbst musste mich erstmal finden und herausfinden, was ich wirklich will und was mir wichtig ist in meinem Leben. Mittlerweile denke ich zu wissen, wo meine Reise hingeht und bin angekommen. Ich habe eine tolle Familie und auch Freunde. Zu meinem Glück fehlen noch weitere Menschen, die Lust haben auf Treffen, zum Kaffetrinken, quatschen, Wein trinken, Spaziergänge, Spieleabend, Bierchen in der Kneipe, Sport oder ähnliches :-) Ich liebe es zu kochen und wandern zu gehen. Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gerne und wir schauen, ob es passt :-)
Es ist auch gar nicht schlimm, wenn man sich mal länger nicht sieht, weil grade viel los ist. Eine kurze Nachfrage, wie es einem geht, reicht doch manchmal schon.. ;-)

In der Umgebung
Wälder, Kurpark, vitasol
Reiseziele
Sylt, Südtirol