Jessi-Maria92

31 Jahre aus Rheindahlen

Ich suche neue Freundinnen

Hallo zusammen :)

Ich bin Jessi und möchte auf dieser Weise neue Freundschaften knüpfen. Ich hab nach einer schwierigen Lebensphase viele Freunde verloren. Nun geht es mir besser und mir fehlt es das ich kaum jemanden habe. Ich hab sehr viele Hobbys dazu gehört klettern, schwimmen, Zumba, Yoga, Skifahren, Kino, auswärts essen gehen, Gesellschaftspiele spielen, shoppen, reisen, kochen, backen, feiern gehen für neues bin ich offen...

Ich suche eine Freundin mit der ich regelmäßig klettern gehen kann

Freue mich wenn sich jemand meldet :)

Lieblingsbücher
Komme, ich erzähl dir eine Geschichte
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Slumdog Millionär und Beim Leben meiner Schwester
Musik
Robin Schulz, Mark Forster und Ed sheeren
In der Umgebung
Orte am Meer, Parks und mein zuhause
Reiseziele
Bali, Mumbai, Lisabon