Jessi 76

48 Jahre aus Altomünster

Eine oder mehrere Freundinen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich bin 47 Jahre alt und die letzten 18 Jahre war mein Fokus ziemlich stark auf meine Familie gerichtet. Die Kinder werden größer und ich merke, dass es Zeit ist auch mal wieder mehr an mich zu denken. Deshalb suche ich auf diesem Weg nette Menschen, mit denen ich hin und wieder mal etwas unternehmen kann. Z. B. Kino, essen gehen, Frühstücken gehen, wandern oder mal wieder tanzen und so weiter.

Wenn neben Arbeit, Kindern und Haushalt noch Zeit bleibt, werkle ich viele im Garten, gehe mit unserem Hund spazieren oder auch mal wandern oder radeln (mit E ;-). Eine Sportskanone bin ich nicht.

Ich bin zuverlässig, unkompliziert, bodenständig.

Lieblingsbücher
Ich lese leider viel zu wenig.
Filme & Serien
Querbeet - aber nix mit Gewalt. Da reichen mir die Nachrichten schon.
Musik
Auch Querbeet - aber kein Heavy Metall oder Techno.