Jessi

33 Jahre aus Herford

Ehrliche und offene Freundinnen gesucht - egal welches Alter.

Ich bin 34 Jahre alt, in einer Beziehung und noch kinderlos. Ich mag Tiere und Kinder, bastle und zeichne gerne, spiele Videospiele und bin ein kleiner Nerd, stelle Schmuck her und bin kreativ, gehe aber genauso gerne in die Disco oder Kaffee trinken, Wandern, spazieren und bin für fast alles zu haben. Ich mag Rock und Popmusik, Festivals und Konzerte, Spiele- und Filmabende, es darf aber auch gern mal etwas ruhiger sein. Ich suche jemand zum Kaffee trinken und reden, das Leben teilen oder für neue Hobbys, zum nähen oder anderes. Dein Alter ist mir nicht wichtig, nur das du ehrlich bist und eine der oberen Sachen magst oder selber dein Hobby und deine Interessen mit mir teilen möchtest. Ich kann super zuhören und freue mich sehr über echtes und gegenseitiges Interesse. Ich bin ein Girl's-Girl und finde, wir müssen alle zusammen halten. Geben und nehmen in Balance ist für mich sehr wichtig.
In der Kennenlernphase brauche ich ein wenig Zeit, um mich dir zu öffnen. Bin ein ruhiger Mensch, der auch sehr verspielt, ein bisschen verrückt und Lebenslustig ist. Ich bin offen, tolerant und judge dich nicht. Ich hoffe das bist du auch. 😊 Mentale Gesundheit sollte für dich kein Stigma sein, sondern was ganz normales und deine Sorgen und Ängste möchtest du gerne auch mal raus lassen?
Ich freue mich dich kennen zu lernen! 🎉 👯‍♀️ 👯‍♀️ 👯‍♀️ 👯‍♀️ 👯‍♀️
Melde dich gerne bei mir, wir können gerne auch erst schreiben oder telefonieren! Jeder sollte sich wohlfühlen!

Deine Jessi

Lieblingsbücher
Fantasy Romane
Filme & Serien
Gezeichnete Serien und Filme, Romantik, Comedy, Sci-Fi
Musik
Rock, Metal, Pop, Japanische Musik, uvm.
In der Umgebung
Tierpark, Cafés, Bücherei, Pflanzengeschäfte, Bastelläden, Vintageläden, Antiquitäten-Läden, uvm.
Reiseziele
Schottland, Italien, Japan, Österreich