Jessi

23 Jahre aus Leegebruch

Freundschaft zum Quatschen, Lachen und das Leben genießen

Hey, ich bin Jessica und eher zufällig hier gelandet. Ich fand die Idee aber sehr schön und daher schreibe ich hier auch gerade was, warum dem Internet keine Chance geben 😉
Kurz was zu mir und meinem Leben. Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und Hund zusammen. Da ich für die beiden umgezogen bin, fehlt mir in der neuen Region noch ein wenig der Anschluss zu den Menschen und den versuche ich zu finden.
Ich gehe gerne wandern, eigentlich am liebsten in den Bergen, aber zu einem ausgiebigen Spaziergang sage ich auch nicht nein und der Hund freut sich immer. Ansonsten bin ich ziemlich kreativ unterwegs, also etwas zeichnen oder häkeln steht auch meist auf meiner Liste. Ich spiele außerdem Volleyball und bin sportlich bei vielen Dingen dabei, um sie einfach mal auszuprobieren.
Was denkst du? Könnten wir vielleicht Freunde werden?