Jessi-1987-

37 Jahre aus Wernau (Neckar)

Loyale Freundin gesucht?!!

Hallöchen?‍♀️......

Ich suche eine Freundin die es wie ich satt hat alleine die schönen Dinge im Leben genießen zu müssen!

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich heiße Jessi, bin 35 Jahre alt und lebe alleine.
Freundinnen die ich habe sind alle Verheiratet und haben Kinder, das ist natürlich schwierig.
Ich sehne mich wieder nach einer tollen Kumpeline mit der ich stundenlang mit einem Fläschchen Wein über Gott und die Welt quatschen kann?.
Ich bin eine gute Zuhörerin und eine äußert loyale Freundin wenn ich jemanden in mein Herz geschlossen habe.

Ich liebe die Fotografie, Shoppen, Kochen und bin sehr Detailverliebt, ach ja ich gehe gerne Wandern und möchte noch viel von der Welt sehen.

Wenn Du wie ich ein Mix aus Ironie und Sarkasmus an den Tag legst dann würde ich mich sehr über Deine Nachricht freuen?.....

Filme & Serien
Grace and Frankie; Shutter Island; The best of me (Drama,Komödien,Horror)
Musik
Alles Kreuz und quer
In der Umgebung
Bars; Wälder; mein Balkon
Reiseziele
Island; Hawaii; Seychellen;