Jesshh92

31 Jahre aus Barmstedt

Freundin gesucht

Huhu,
die allgemeinen Zustände machen es einem heutzutage ja nicht leicht jemanden kennen zu lernen, daher versuche ich mal mein Glück hier rüber. Vielleicht findet sich ja eine tolle Freundin?! 😎

Ich mag gerne tiefsinnige Gespräche und höre auch gerne zu. Bei Problemen steh ich dir mit Rat und Tat zur Seite und helfe so gut es geht. Bin aber auch für jeden möglichen Quatsch zu haben.

Zu meinen Interessen zählen: Lesen, Malen, Sport, bin gerne mit den Kids(hab zwei) draußen, liebe Serien, Filme und Musik, tanze gerne, bin aber keine Partymaus mehr, sondern hab lieber einen entspannten Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen. Könnte, wenn ich das Geld hätte, unendlich shoppen ❤️

Also falls dich das anspricht, schreib mir doch gerne :)

Lieblingsbücher
Romane, (Psycho-) Thriller
Filme & Serien
alles was die Streamingdienste so hergeben :D
Musik
Bevorzugt R'n'b, Reggaeton und Dancehall, aber eigentlich alles 👯‍♀️
Reiseziele
Nach Norwegen und Kanada würde ich gerne mal 🌞