Jess-90

33 Jahre aus Stuttgart-West

Suche noch meine Seelenverwandte... :-

Hi ihr lieben,

ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach einer lieben Freundin für alles was man so als Freundinnen macht. Die allerbeste Freundin und Seelenverwandte, mit der ich durch dick und dünn gehen kann habe ich bisher leider noch nicht gefunden.
Seit kurzem wohne ich mit meinem Freund zusammen.
Ich gehe regelmäßig ins Gym, zum Crossfit und Bouldern und habe auch lange geboxt, was ich vielleicht auch wieder anfangen würde. Sportlich probiere ich auch immer wieder gerne neue Sachen aus (Wakeboarden,Mountainbiken,..) und freue mich, wenn wir zusammen was neues entdecken können. Sonst mag ich im Sommer Open-Air-Feste sehr gerne. Spieleabende mag ich gerne, hier fehlt allerdingsnoch die passende Crew dafür. Einfach mal eine Serie schauen ist aber auch super!
Beruflich bin ich manchmal recht eingespannt, aber mir macht mein Job sehr viel Spaß.

Mit Dir würde ich gerne bummeln gehen, Kaffee trinken, sporteln, gemeinsam kochen oder auch mal in eine Bar oder zum feiern in den Club.
Humor ist mir sehr wichtig, aber auch ernsthafte Gespräche über Gott und die Welt bei einem guten Glas Wein finde ich sehr angenehm.

Ich freue mich auf Deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Känguru Chroniken, Eine kurze Geschichte der Zeit , Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Breaking Bad, Brooklyn nine-nine
In der Umgebung
Hans im Glück Brunnen , Feuersee
Reiseziele
Südostasien, USA Westküste, Neuseeland