Jess

36 Jahre aus Leinfelden-Echterdingen

Wo ist mein fehlendes Puzzleteil

Ich bin Jess, 35 Jahre, verheiratet, zwei Kinder und komme aus Echterdingen. Ich suche, bisher leider schon seit Jahren und vergeblich, mein Gegenstück.
Ich habe zwei tolle Kinder, eine tollen Mann und einen super Job, aber keine Freundin, mit der ich mal reden, Spaß haben oder mein Herz ausschütten kann.
Du musst nicht aus der Nähe sein, Freundschaft kann auch anders bestehen, wenn es einfach zwischen zwei Menschen passt.
Ich hab immer ein offenes Ohr und kann stundenlang zuhören. Man sollte mich nur nicht ausnutzen oder verarschen, dass hab ich oft genug erlebt und dann ist mit der "Freundschaft" ganz schnell Schluss.

Lieblingsbücher
Harry Potter, David Hunter Reihe, eigentlich lese ich so ziemlich alles
Filme & Serien
Gilmore Girls, King of Queens, Schöne Bescherung
Musik
Verschiedene
Reiseziele
Italien, Niederlande,