Jesemijo

40 Jahre aus Storlach

Freundeskreis erweitern - beste Freundin finden?

DIE beste Freundin hier zu finden, das klingt schon fast zu schön, um wahr zu sein... das ist eigentlich gar nicht mein Anspruch. Aber wenn es sich ergibt, wäre das natürlich richtig klasse :)

Ich suche Freundinnen zum quatschen, Kaffee/Tee/Cocktail trinken, ausgehen, für witzige Spieleabende, gemeinsam bummeln, gemeinsam kochen, spazieren, Flohmärkte besuchen, vielleicht sogar gemeinsam kreativ werkeln, Filmabend, Kino usw usw. Bin vielseitig interessiert und für Vieles offen. Nur für Sport konnte ich mich noch nicht so erwärmen, aber vielleicht kommt das ja auch irgendwann.
Manchmal schmink ich mich ganz gerne, an sich bin ich aber der natürliche Typ, der Boots Highheels vorzieht.
Ich mag gerne Sarkasmus, Ironie, schwarzen Humor - es wäre also richtig toll, wenn du das auch magst :)

Bin Mama einer fast 6jährigen Tochter. Wenn du auch Kinder hast - prima. Dann kennst du den Struggle schon und verstehst mich, wenn ich über Müdigkeit und typische Mamathemen klage ;) Hey, vielleicht verstehen sich ja unsere Kinder sogar?
Wenn du keine Kinder hast, ist das überhaupt nicht schlimm. In erster Linie suche ich ja nach Kontakten für mich :)

Richtig schön fände ich auch eine Frauenrunde, die sich gelegentlich trifft und schöne Dinge unternimmt. Let's gründ a Stammtisch ;)

Lieblingsbücher
Ich lese schon länger nicht mehr, aber ich höre gerne Hörbücher, zb Thriller, Krimi, Hauptsachespannendodermitmehrwert oder Ratgeber
Filme & Serien
Dexter, Game of Thrones, Guckzurzeitnurnochyoutubeundinsta
Musik
Allgemein: Bis auf Schlager und richtig harte Musik mag ich fast alles Aktuell: Große Bukahara-Liebe ❤️
In der Umgebung
Bett, Badewanne, Kuchentheke
Reiseziele
USA (ist toll), Kuba (will ich hin), Norddeutschland (liebe ich)