Jes98

25 Jahre aus Aachen

Freundschaften gesucht

Hey zusammen, ich bin Jessica , 25, und auf der Suche nach neuen Freundschaften.
Ich komme aus Aachen und bin anfangs immer etwas ein schüchterner Mensch, weshalb es mir anfangs immer schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Bin ich einmal aufgetaut bin ich für jeden Spaß zu haben und habe immer ein offenes Ohr.
Ich lese gerne, bin gerne draußen unterwegs aber entspanne genau so gerne mal bei gemütlichen Abenden auf der Couch oder in einer Bar und koche und backe gerne.

Lieblingsbücher
Lese unterschiedliche Genres :) aber mein Herz schlägt vor allem auch für die Klassiker
Filme & Serien
Mentalist, Bridgerton und vieles mehr
Musik
Bunt gemischt, Taylor Swift, Ed Sheeran
Reiseziele
Amerika, China, Irland, Norwegen, England... eigentlich würde ich gerne mal die gesamte Welt bereisen.