JerYla

38 Jahre aus Neu-Isenburg

Auf der Suche nach neuen Freundinnen.

Hallo! 👋 Ich bin Jeri, 38 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und auf der Suche nach neuen Freundinnen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben, die etwa in meinem Alter sind. Egal ob Kaffee trinken, durch die Natur spazieren oder gemeinsam neue Orte entdecken – ich bin dabei! 😊 ich habe meistens samstags Zeit, da ich Mo-Fr arbeite und sonntags eher Haushalt habe 😅 Wäsche waschen, bügeln,… - du weißt schon. Aber gerne verschiebe ich die Hausarbeiten öfters mal auf einen anderen Tag, wenn etwas ansteht 🤭 Wenn du Lust hast, dann melde dich mal und lasst uns zusammen schöne Erinnerungen schaffen. Freue mich darauf, neue Freundschaften zu schließen!🌟

Lieblingsbücher
Life of Pi, A thousand splendid suns, Millenium Trilogy…..
Musik
Hiphop, pop
In der Umgebung
Frankfurt am Main, Neu-Isenburg
Reiseziele
Hawaii, Australia, Neu Zealand