Jerry2018

47 Jahre aus München

Sportlich, reiselustige, kinder- und Tierliebe Freundin gesucht!

Mein Name ist Diane. Ich bin 45 Jahre alt, bin alleinerziehend, habe einen kleinen Sohn und einen Hund.
Wir suchen nette Menschen für wandern, reisen, Natur und das Leben genießen.
Gerne auch alleinerziehende, muss aber nicht sein, man sollte aber Kinder und Hunde mögen, da meine "Zwei Lieblinge" fast immer dabei sind!

Lieblingsbücher
Reiseberichte, Biografien, ich komm momentan gar nicht zum Lesen mit meinem Sohn
Filme & Serien
Andreas Ohligschlaeger, Hundecoach. Ich schau fast nie Fernsehen
Musik
Elektro, Rock, griechische Musik
In der Umgebung
Stadtpark Pasing, Wuermtal, Starnberg, Berge Garmisch, Chiemgau Berge .
Reiseziele
Griechenland, Mittel, Südamerika, Karibik, Spanien, etc. Ich bin ein Weltenbummler