Jenulic

33 Jahre aus Rheine

Jenny aus Rheine

Hallo zusammen,

Ich bin Jenny 33 Jahre alt aus Rheine und im März 23 Mama eines kleinen Mädchens geworden. Ebenso habe ich einen fast 12 Jahre alten Sohn.

Die Geburt hat mir ziemlich zugesetzt. Das Hormonchaos haut meinen gesamten Körper um. Ich schaffe mittlerweile an den meisten Tagen wieder große Spaziergänge. Und auch so versuche ich so gut es geht wieder am Alltag teilzunehmen.

An schlimmen Tagen fällt es mir noch schwer das Haus zu verlassen. Bin dann sehr traurig und an dem Punkt habe ich gemerkt das mir eine beste Freundin fehlt. Man kennt es, viele Bekannte aber niemand der so richtig für einen da ist und für den man selbst da sein kann.

Ich bin Berufstätig , zur Zeit aber logischerweise noch in Elternzeit. Ich habe einen ganz tollen Partner an meiner Seite.
Außerdem bin ich mobil, kann aber an guten Tagen nur kurze Strecken zurücklegen.

Ich habe ein tolles Einfamilienhaus mit Garten zu bieten , wo man super Kaffee trinken kann , Filme schauen kann, oder einfach nur quatschen kann.

Mein Zustand wird natürlich nicht dauerhaft so bleiben.
Wenn es mir dann irgendwann wieder gut geht , gehe ich auch gerne Schwimmen , in die Stadt oder was auch immer.

Ein Party Mensch bin ich nie gewesen und werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr.

Mir ist es egal ob du Kinder hast, dick oder dünn bist , oder Arm oder Reich bist. Im Prinzip ist mir sogar dein Alter egal , allerdings solltest du schon über 18 sein. Ich wünsche mir nur Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Und vor allem keine zicken 😀

Vielleicht habe ich ja Glück und finde die eine Person die irgendwann Familie wird.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Supernatural, Vampire Diaries , The Originals, Blacklist...
Musik
Gerald Buttler
In der Umgebung
Münster
Reiseziele
Kroatien