JenRieke

41 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin zum Pferde stehlen gesucht :

Hallo du,

bist du auch auf der Suche nach einer Freundin, mit der du sowohl Spaß haben als auch tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt führen kannst? Jemanden, mit dem man sich auch mal spontan treffen kann ohne monatelang im Voraus zu planen? Jemand offenen, ehrlichen mit breitgefächerten Interessen, der auch für Neues zu begeistern ist? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ich bin sehr unternehmungslustig, mag Radfahren, Tanzen, Shoppen, abends bei einem Gläschen und guten Gesprächen zu versacken, auszugehen, Kaffee trinken, neue Restaurants auszuprobieren, Frühstücken zugehen, Flohmärkte, Spaziergänge in der Natur, Städtereisen, Veranstaltungen wie Konzerte, Open Airs und Comedy, Ausstellungen/Museen, und und und.

Ich bin wirklich daran interessiert eine solide Freundschaft aufzubauen und suche weniger nach Bekanntschaften, mit denen man sich 1x im Quartal trifft. Wenn du das genauso siehst - um so besser :-)
Ich freue mich dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Ildiko von Kürthy, Psychologie
Filme & Serien
Game of Thrones, New Girl, Fab 5
Musik
Rock n Roll, Alternative, 80er/90er
In der Umgebung
Auberg, Kaufbar, Road Stop
Reiseziele
Island, Schottland, Italien