-Jennypenny-

35 Jahre aus Dorsten

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich bin Jenny. Ich lebe in Dorsten und suche auf diesem Weg neue Freundschaften.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich koche, lese und höre gerne Hörbücher. Ich gehe gerne in der Natur spazieren. Ich reise gerne und entdecke gerne neue Orte. Ich beschäftige mich gerne kreativ und probiere neue Hobbys aus. Ich schaue auch einfach mal Serien auf der Couch. Ich unternehme gerne etwas, quatsche und höre auch gerne einfach mal zu. Ich interessiere mich für Persönliche Weiterentwicklung, Minimalismus, Nachhaltigkeit.

Ich würde mich freuen, wenn du Interesse bekommen hast und mir einfach schreibst :)

Liebe Grüße Jenny

Lieblingsbücher
Romane, Sachbücher, Krimi
Filme & Serien
Greys Anatomy, Big Bang Theory, The Walking Dead
Musik
Pop, 90er Hits, Ed Sheeran
In der Umgebung
Wälder, Seen, einige Innenstädte
Reiseziele
Norwegen, Karibik, Süddeutschland