jennyliiix3

26 Jahre aus Eutritzsch

Suche eine liebe FreundinFreundinnen, mit derdenen man viel gemeinsam unternehmen kann :

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 22 Jahre alt und wegen meines Studiums nach Leipzig gezogen. Mit meinen Freunden aus der Schulzeit bin ich heute noch sehr gut befreundet, nur leider hat es uns alle in unterschiedliche Richtungen verschlagen, weshalb regelmäßige Treffen leider nicht immer möglich sind. Bisher habe ich schon einige Bekanntschaften hier schließen können, doch eine wirkliche Freundschaft war noch nicht dabei. Das würde ich gerne ändern und hoffe auf dieser Seite eine liebe Freundin/Freundinnen finden zu können. :)

Ich würde von mir sagen, dass ich ein sehr offener, neugieriger und tiefgründiger Mensch bin, der Freundschaften sehr ernst nimmt und sowohl in guten, wie in schlechten Zeiten für seine Freunde da ist. Meine Hobbys sind sehr vielseitig: beispielsweise liebe ich es draußen in der Natur unterwegs zu sein, sei es mit Tieren, mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu spazieren. Auch Ausflüge unternehme ich gerne, sei es zum bummeln in der Stadt oder andere Orte zu erkunden. Des Weiteren probiere ich in meiner Freizeit zuhause gerne neue Back-und Kochrezepte aus und betätige mich gerne kreativ mit zeichnen oder malen. Auch lesen und Filme und Serien schauen steht auf meinem Programm.

Falls du einiger meiner Interessen teilen solltest, Interesse an regelmäßigen Unternehmungen und Treffen hast und ganz wichtig, natürlich auch die Lust hast mich kennen zu lernen, würde ich mich riesig über eine Nachricht von dir freuen. :)

Lieblingsbücher
Beim Leben meiner Schwester, Seelen, Das Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Modern Family, Game of Thrones, Elité, The Last Kingdom
Musik
Pop & Rock bevorzugend, aber bin auch für viele andere Musikrichtungen offen :)
In der Umgebung
Cospudener See, Clara Zetkin Park, Innenstadt
Reiseziele
Schweden, USA, Neuseeland