Jennylein

29 Jahre aus Reinbek

Würde mich über eine liebe Freundin freuen.

Hallo, ich bin Jenny, 29 Jahre alt und wohne in Reinbek. Aufgewachsen bin ich im Schönen Hamburg.

Ich suche hier eine liebe Freundin, mit der ich lachen, feiern und kreativ sein kann.
Ich bin im Gesundheits-Bereich tätig.

Es wäre so herrlich, jmd hier zu finden, die den gleichen Humor hat und mit der man einfach total gerne Zeit verbringt.
Es ist schwierig hier das Beste über sich zu schreiben, bei einem Treffen kann man ja sehen, ob es passt oder nicht ✌️☺️🥰

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie, romantische Bücher
Filme & Serien
Harry Potter, Ich bin ein absoluter Disneyfan, Jane the Virgin, Game of Thrones, walking dead allgemein viele tolle Serien auf Netflix. Und ich liebe Liebesfilme
Musik
Von Schlager bis Techno, alles dabei.
In der Umgebung
Alster, Bergedorf, Ostsee hahaha es gibt so viele tolle Orte im Umkreis
Reiseziele
Für ein Mädelswochenende nach Amsterdam Oder für Konzerte in eine andere Stadt übers Wochenende.... Ich bin unternehmungslustig