JennyF

30 Jahre aus Jungbusch

neue Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,
Es scheint mir sehr künstlich mir hier etwas aus den Fingern zu saugen und mich über ein paar Zeilen zu definieren.
Tendenziell würde ich sagen, dass es nichts gibt was ich nicht mitmache oder ausprobiere, schreib mich also einfach mal an und wir schauen ob nicht (vielleicht gerade aus unseren Unterschieden!) eine super Freundschaften entsteht.
Alles Liebe
Jenny

Lieblingsbücher
Es gibt viel zu viele gute Bücher! (Obwohl ich zugeben muss dass ich im Moment nur eine Spanisch Krimi Lektüre für das Niveau A1 auf dem Nachtisch habe; sehr belesen fühle ich mich nicht wenn ich mich da Absatz für Absatz durchkämpfe :)
Filme & Serien
Ich lasse gerne Krimis laufen, zum Teil auch einfach im Hintergrund während ich etwas anderes mache. Die letzte richtig gute war "Trapped", kann ich nur empfehlen (aber nur wenn du Zeit hast, ein Fall streckt sich über eine ganze Staffel).
Reiseziele
Im Juli geht es 3 Wochen nach Dänemark und ich freue mich schon unglaublich!!!