JennyEnny

37 Jahre aus Neuss

Suche gute Freundin

Ich bin auf der suche nach einer guten Freundin. Jemanden der immer für einen da ist, wenn man ihr gute aber auch schlechte Erlebnise erzählen möchte. Mit dem man Zeit verbringen kann, ob gemeinsam kochen, quatschen, mal zusammen shoppen geht.

Ich brauche eine wenig Zeit um aufzutauen, vertrauen zu schaffen, mich zu öffnen. Wer Geduldig bzw Verständnis aufbringen kann, wird eine gute Freundin in mir finden.

Was mir wichtig ist, ist zusammen lachen ?

Ich lebe in Neuss mit meinem Partner zusammen. Wir können über alles reden, aber manchmal gibt es einfach Themen die man gerne mit einer Frau austauschen möchte.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne melden

Lieblingsbücher
Memory, Pan
Filme & Serien
Friends, GreysAnatomy
Musik
Aktuelles, Schlager nicht unbedingt
Reiseziele
Kroatien, Mallorca