JennyE1988

35 Jahre aus Reinheim

Zuletzt online: 24.03.2024

Herzens-Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben❤

Da sich mein Freundeskreis sehr gewandelt hat die letzten Jahre suche ich auf diesem Weg neue Freundschaften.

Ich bin 31 Jahre alt, Single. Meine Hobbies sind Wandern, Walken, Fitness, Reisen, lustige Spieleabende, Essen oder etwas trinken gehen, Wellness/Sauna, im Sommer Tage am See verbringen, jetzt im Dezember auf Weihnachtsmärkte gehen. Ich reise gerne (Städtetrips, Wellnessreisen, Fernreisen usw.). Ich mag auch Bowling oder Dart und manchmal gehe ich auch gerne Tanzen. Eine Leidenschaft von mir ist auch Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung aber ich bin auch immer wieder offen für neue Hobbies :)

Würde mich auch freuen, eine Frauen Gruppe zu finden oder aufzubauen für regelmäßige Unternehmungen.

Freue mich über eure Nachrichten❤

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie/Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Eat pray love, Ich bin dann mal weg, PS Ich liebe dich
Musik
Rock/Pop/Schlager, von allem etwas
In der Umgebung
immer gerne was neues :)
Reiseziele
Thailand, Bali, Neuseeland