JennyCh

45 Jahre aus Laatzen bei Hannover

Ob man wohl online eine Beste Freundin finden kann...?

Da Freizeitgestaltung und neue Hobbys sich in der Pandemie schwierig gestaltet haben und der Kontakt zu meinen zwei engsten Freundinnen durch Umzug eingeschlafen ist, suche ich auf diesem Wege Kontakte die Zeit und Lust auf regelmäßige Treffen haben. Sehr gerne Singles oder Frauen, wo der Partner am Wochenende nicht oft da ist. Da ich vorwiegend an Wochenenden Zeit habe.

Ich tanze gerne, mag Gesellschaftsspiele, lange Gespräche mit Tiefgang, Kino, Ausflüge ans Meer, Stadtbummel, Cafe, Restaurant, GOP, Freizeitparks... Bin auch offen für neue Ideen, allerdings nicht Joggen oder Wandern!

Ich wohne mit meiner 6 Jährigen Tochter genau mittig zwischen Hannover und Hildesheim und habe ein Auto. Richtig toll wäre es natürlich, Jemandem zu finden wo man mal eben spontan zu Fuß rüber kommen kann.

Meine Tochter ist jedes 2. Wochenende und auch in der Woche oder in den Ferien mal beim Papa oder den Großeltern sodass wir uns ohne Kind(er) treffen können. Wenn du aber auch ein Kind hast, können wir auch gerne so was wie Zoo, Spielplatz, Tierpark, Freibad... zusammen besuchen.

So bin ich:
Ehrlich &(manchmal zu) direkt, empathisch, offen, kann endlos reden aber auch sehr gut zuhören, ich habe viele ungewöhnliche Ideen und baue eher Türme aus Steinen, die man mir in den Weg legt, als dass ich aufgebe, ich bin leider oft ein bisschen chaotisch, verlege andauernd Schlüssel, Handy u.ä, und komme trotz bester Absicht fast immer erst auf den letzten Drücker oder auch mal 5 Minuten später. Was ich aber nicht mache (und auch bei anderen nicht gut finde) , ist gar nicht zu einer Verabredung zu kommen oder ganz kurzfristig aus fadenscheinigen Gründen abzusagen. Wenn ich mal Absage, dann hat es wirklich gravierende Gründe. Ansonsten kann man sich wirklich auf mich verlassen. Wenn wir bereits im Kontakt stehen und es passt irgendwie nicht so richtig, würde ich das mitteilen und dich nicht einfach ignorieren. Wenn mich etwas stören würde genauso.
Fühlst du dich angesprochen?

Ich bin total gespannt von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Khaled Houssaini, Charles Dickens, Patrick Süsskind, Luca di Fulvio, Marianne Fredriksson, Cathy Glass
Filme & Serien
TBBT, Greys anatomy
Musik
Reggaeton, Latinpop, Kuschelrock
In der Umgebung
Cafés, Restaurant, Kino,
Reiseziele
Marokko, England, Cuba