JennyBS91

32 Jahre aus Braunschweig

Freundin gesucht

Hey, ich bin Jenny und wohne schon seit einigen Jahren in Braunschweig. Leider sind einige Freundschaften auseinander gegangen daher suche ich jetzt hier neue Freundschaften. Ich selber würde mich eher als ruhig aber aufgeschlossen beschreiben, manchmal bin ich aber auch etwas quirlig :D. In meiner Freizeit lese ich gerne, meditiere und reise ich gerne. Ich suche eine Freundin, die regelmäßig Zeit hat und mit der man über alles quatschen kann, das fehlt mir nämlich.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne!
Viele Grüße, Jenny :)

Lieblingsbücher
Krimis, Ernest Hemingway
Filme & Serien
The Walking Dead, Disney, Krimis
Musik
Lana del rey, Bob Marley und alles tanzbare.
Reiseziele
Irland, Frankreich, Ostsee, Brasilien, Kanada, Schweden.