JennyBooklover

33 Jahre aus Stein bei Nürnberg

..wo bist du, Schwester P?

Hallo du!
Schön, dass du auf meinen Post geklickt hast. Ich suche nach meiner "Schwester im Geiste" und bin sehr optimistisch sie zu finden.
Für einander da sein, sich zu zuhören, zusammen zu lachen und sich aufzufangen, sich für einander zu interessieren - das alles verschwindet in der heutigen Zeit immer mehr und scheint unwichtig zu werden.
Mir nicht, und ich hoffe dir auch nicht.
Es gibt nichts schöneres, als gemeinsame Momente und Erinnerungen.

Ein wenig zu mir:
Ich kann gut zuhören, versuche die meiste Zeit lachend durchs Leben zu gehen und bin loyal, ehrlich und treu. Anfangs oft etwas schüchtern und nervös - man will sich natürlich von seiner besten Seite zeigen!
Meine Hobbys sind Lesen (ich liebe Bücher und würde mich so gerne mal wieder ausgelassen über Bücher unterhalten!), Gitarre spielen, Japanisch lernen (ja, purer Wahnsinn tatsächlich) und Tanzen.
Spaziergänge in der Natur gehören auch einfach zum Leben. Ab und zu gehe ich gerne einmal Feiern, bin aber weder das typische "Lass uns Cocktails trinken gehen" Mädchen, oder die Make up Shopperin.
Am liebsten höre ich Rockmusik - ob etwas leichter und doch stärker, Hauptsache Gitarre ist mit dabei :)! Harry Potter finde ich ganz klasse, da bin ich wohl ein kleiner Nerd. Bin offen für Neues, manchmal muss man mich da vielleicht ein wenig schubsen.
Gemeinsame Aktivitäten liste ich einmal nicht auf, das schränkt vorab zu sehr ein meiner Meinung. Eine Sportskanone bin ich allerdings nicht :D!

Wenn du dich bis hierher durchgearbeitet hast, danke ich dir schon einmal dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.
Ich freue mich auch deine Nachricht!

Viele Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stuart MacBride, Sharon Bolton
Filme & Serien
Harry Potter :D, Shadow Hunter, die Bodensee-Krimis
Musik
Rock, Oldies, Pop
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Burgen, Seen
Reiseziele
Schottland, London, Japan