Jennybean

30 Jahre aus Berlin

Suche eine beste Freundin

Hallo, ich heiße Jenny bin 28 und bin neu nach Berlin - Köpenick gezogen.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und arbeite zurzeit im Homeoffice als Lektorin.
Da die meisten Freundinnen jetzt etwas weiter weg wohnen, bin ich auf der Suche, nach einer neuen Freundin hier in Berlin. Außerdem würde es mich freuen, endlich eine beste Freundin zu finden, mit der man über alles reden kann und jeden Quatsch zusammen machen kann. Habe bisher nur einen männlichen besten Freund und ich denke eine Freundin ist da schon nochmal was anderes.
Ein großer Part meines Lebens sind Animes und Mangas. Ich liebe es sie zu schauen, zu lesen, Merch zu sammeln, darüber zu quatschen und auf Conventions zu gehen, also wenn du in den Bereichen vielleicht auch ein wenig Interesse hast, wäre das cool, aber muss natürlich nicht.
Ansonsten mag ich noch Bücher, Filme und Essen oder mal was Trinken gehen, Gegenden erkunden, shoppen gehen und chillige Mädelsabende. :)
Ich bin eher Introvertiert, aber unternehme trotzdem super gerne Sachen.
Falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Fantasy/Mystery Bücher, Mangas
Filme & Serien
Anime, Harry Potter, Marvel, Stranger Things
Musik
J-Pop, J-Rock, K-Pop, Charts
Reiseziele
Japan, Korea, London