JennyBailey

22 Jahre aus Krakow am See

Ich suche eine beste Freundin oder nach einen festen Freund.

Ich bin Jenny und bin auf der Suche nach einen Freund oder nach einer besten Freundin. Da ich nur arbeiten gehe oder nur Zuhause bin hab ich leider keine Möglichkeit jemanden zufinden, deshalb probiere ich es jetzt mal bei dieser Seite. 😊 Ich bin ein introvertiertes Mädchen, schaue gerne Fernsehen, Netflix, Serien, Prime, Disney+, Horror, Romantik, möchte gerne auch mal raus in die Welt aber nicht alleine und ich habe noch eine süße weiße Katze. 🐈

Filme & Serien
The Handmaid's Tale-Der Report der Magd, Wrong Turn, Conjuring, Annabelle und die After Reihe
Musik
Kontra K, Ariana Grande, Akros und manchmal noch die Ärzte, Michael Jackson oder Elvis Presley. 🎶
In der Umgebung
Krakower See, den Aldi weil der so nah an mir ist und das wars schon. Woanders geh ich sonst nie hin. 😅
Reiseziele
Mallorca, falls das mal was werden sollte. 🏝️