jenny_x3

23 Jahre aus Neviges

Suche Freundin für Festivals usw.

Hey,
Ich bin Jenny, 22 Jahre alt, bin in die nähe von Wuppertal/Velbert gezogen und suche hier nach Anschluss :)

Ich gehe gerne auf Festivals oder in Clubs, am liebsten mag ich das Bootshaus. Ansonsten liebe ich Tiere, habe auch zwei Katzen, bin aber kein Veganer/Vegetarier. Ich reise sehr gerne, gehe gerne shoppen und probiere gerne was neues aus. Ich liebe essen, koche sehr gerne gehe aber sonst auch gern essen.
Mit mir kann man so ziemlich jeden Blödsinn machen, ein offenes Ohr habe ich auch immer. Es wäre kein Problem wenn man mich mitten in der Nacht anruft wegen Problemen oder wenn es einem schlecht geht.

Aktuell bin ich Kfzler Azubi und das beschreibt auch mein größtes hobby: Autos & Motorräder, also bitte schreib mir nicht wenn du die Grüne wählst oder dich auf die Straße klebst :)

Ansonsten zocke ich gerne, hauptsächlich am pc aber auch switch oder Playsi und trinke liebendgerne Cocktails

Ich suche wie gesagt eine oder mehrere Freundinnen, die am besten meine hobbys teilen. Das was ich gerne hätte ist Ehrlichkeit, und dass man nach einem Tag nicht direkt den Kontakt verliert.

Gerne kann man sich auch direkt zu einem Kaffee treffen, ich bin nur etwas schüchtern am anfang aber das sollte kein problem sein :)

Falls du nicht hier schreiben magst, kannst du mich auch gerne auf instagram anschreiben:)
@Julie.blcklst

Freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Lese nicht 🦖
Filme & Serien
Shadowhunters/Chroniken der Unterwelten, Deadpool, Avatar, Fast & Furious
Musik
DnB, Dubstep, Uptempo Eigentlich alles elektronische bis auf Techno
In der Umgebung
zeig mir gerne schöne Orte, kenne bisher nur Köln :)
Reiseziele
Dänemark, Kroatien, Amerika