JENNY_PIA

31 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Huhu ihr lieben. Ich bin Jenny bin 30 jahre jung und such Mädels/Mamas in meiner Umgebung die gerne mal was zusammen unternehmen wollen. Natürlich wäre es super wenn es sogar eine sehr enge Freundschaft wird da ich ja die eine die beste Freundin Suche mit der man alles machen kann. Ich hab eine Tochter im Alter von fast 9 jahren. Vielleicht hast du ja auch 1 oder mehr kinder. Ich lese gerne fahre sehr gerne Fahrrad und mache gerne mal spiele oder kochabende, gehe aber auch sehr gerne mal in eine Bar oder ins Kino, machen auch gerne grillabende im Garten.

Wäre super wenn sich hier jemand finden würde die zu mir passt ^^

Lieblingsbücher
romane, shades of grey, devoted
Filme & Serien
TVD, Walking dead, PLL
Musik
Lea, gestört aber geil, anstandslos und durchgeknallt
In der Umgebung
Tierpark, kienbergpark
Reiseziele
Ostsee, Nordsee , Prag