Jenny_Moony

27 Jahre aus Worms

Freundeskreis oder einzelne Freunde gesucht

Hei ich bin 25 und ich bin letztes Jahr nach Worms in die Innenstadt gezogen.

Mir mir kann man viel unternehmen und ich bin sehr aufgeschlossen. Ich habe einen Haufen und Hobbys und probiere immer wieder gerne neues aus.

Ich bin kreativ und man kann mit mir über alles reden. Meine Schwächen : Ich bin unpünktlich und bekomme den arsch oft nicht hoch. Das kann sehr nervig sein, lohnt sich aber trotzdem mich kennen zu lernen ?

Meine Hobbys: Zocken / Zeichnen / Malen / 420 / Reisen / Entomologie / StandUp Paddelboarding / uvm..

Außerdem bin ich Single und lebe allein mit meinen 8 Kaninchen ?❤️

Freu mich von dir/euch zu lesen, Jenny.

Lieblingsbücher
Der Todeskünstler / Generell Kimis oder Bücher über Psychologie
Filme & Serien
Family Guy / Soul / Rocky
Musik
Greeen / Faber / Lofi
In der Umgebung
Rheinufer / Kiesloch in Hamm / Zeig mir einen coolen Ort
Reiseziele
Empfehle: Den Haag / Hamburg Und dahin möchte ich: Hawaii / Japan