Jenny_from_the_Block

57 Jahre aus Roggenstein bei München

Brieffreundin gesucht

Wer möchte mir helfen, meine Papier- und Postkarten-Stapel zu reduzieren?

Seit meiner Kindheit begleitet mich das Hobby Briefeschreiben. In den vergangenen Jahren ist das Schreiben etwas ins Hintertreffen geraten, aber das würde ich gerne wieder ändern.

Ist es nicht etwas ganz Besonderes, den Briefkasten zu öffnen und ein liebevoll gestalteter Umschlag kommt zum Vorschein?! Und wenn man dann noch merkt, dass einem der Inhalt des Briefes gleich in seinen Bann zieht......

Kennt jemand dieses Gefühl? Dann schreib mir gerne - ich freue mich über zahlreiche Zuschriften.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Reisebücher
Filme & Serien
Blacklist, Greys Anatomy, Empire
Musik
R&B, HipHop, Soul
In der Umgebung
Nymphenburger Park, Andechs, Augustiner Biergarten
Reiseziele
New York, Hawaii, Neuseeland