Jenny96

27 Jahre aus Rottenbauer

Junge Frau sucht Freunde

Hallo zusammen,

wie immer das auch liest ich hoffe Ihr fühlt euch angesprochen.

Ich bin 27 Jahre Jung. Suche Freunde mit denen ich über alles reden kann und die mit mir durch Duck und Dünn gehen. Ich lese gerne, gehe gerne spazieren bin immer für eine Quatsch Runde mit Tee oder Kaffee zu haben. Ich schaue gerne Filme sowie Serien.

Schwimmen ist nicht so meinst und Sport . Naja das ist mord ☺️. Leider bin ich auch kein Disko Fan. Omg😂

Freue mich über neue Bekanntschaften und hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich sehr gut verstehen und der ich alles anvertrauen kann. Dies passiert natürlich auf gegenseitigkeit. Ich bin eine gute Zuhörerin und kann eine andere Sichtweise bieten. Und Geheimnisse bleiben bei mir geheim.

Freue mich auch Kontakte

Lieblingsbücher
Anita Blake bis zu einem gewissen Punkt. Mercy Thompson. Ich lese viel Fantasy
Filme & Serien
Alte Sherlock Holmes. Edgar Wallace. Spannende Serien. Strangers Things. Und vieles mehr
Musik
Musik mäßig mag ich viel außer Schlager und deutsche Lieder
In der Umgebung
Spazieren gehen am Main
Reiseziele
Ich würde gerne Mal nach Versailles. Ich liebe es schlosse und Burgen zu besichtigen.