Jenny89

35 Jahre aus Klingenberg am Main

Freundin gesucht :

Hi zusammen :)

Suche neue Freundinnen die lust haben was zu unternehmen oder sich auch einfach mal nur zum Quatschen treffen wollen :). Am anfang bin ich immer ein bißchen schüchtern, sobald ich merke das mein gegenüber tickt wie ich, dann ändert sich das aber ganz schnell .

Ich stelle mich mal kurz vor :

Ich bin Mama einer 16 jährigen Tochter, gehe sehr gerne Abends mal mit Freunden was essen oder ins Kino, verbringe aber auch gerne Zeit auf dem Sofa und schaue Serien, gehe gerne spazieren oder im Sommer auch total gerne Schwimmen oder in den Biergarten. Ich liebe alles was mit Disney zu tun hat . Zur Entspannung gehe ich gerne in die Therme oder zur Massage.

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen!!!

LG Jenny

Lieblingsbücher
Die after Reihe, Dark love Reihe, und viele mehr :)
Filme & Serien
Disney am liebsten (Cinderella) , Eiskalte Engel,Desperate Housewives, shamless, Sex and the City, sons of Anarchy
Musik
90er Hits ,Deutsche Musik , 2000er Hits, Rock eigentlich queer Beet
In der Umgebung
Gibt viele schöne Plätze
Reiseziele
Mallorca, Ostsee am liebsten Strand und Meer