Jenny88

36 Jahre aus Mühlhausen / Thüringen

Suche eine beste Freundin

Hey, schön das du dir die Zeit nimmst um auf mein Profil zu sehen.
Kurz etwas zu mir ich bin 35Jahre alt und alleinerziehende Mama. Vor ein paar Jahren sind wir zurück in die Heimat gezogen, aber leider habe ich noch keinen Anschluss gefunden weswegen ich nun so Versuche eine Beste Freundin zu finden. Freunde habe ich zwar,aber leider niemanden in unmittelbarer Nähe um sich spontan auf einen Kaffee zu treffen,gemeinsam spazieren zu gehen oder einfach etwas miteinander zu unternehmen.
Es wäre schön wenn sich hier eine Frau in ungefähr meinem Alter findet mit ähnlichen Interessen und dem ernsthaften Interesse eine Freundschaft aufzubauen. Gern kannst auch du Kinder haben und man unternimmt etwas gemeinsam,aber eben nicht ausschließen.

Lieblingsbücher
Thriller,Krimi
Musik
Rock 🤘
Reiseziele
Nordsee, Ostsee