Jenny7185

39 Jahre aus Würges

Freundin gesucht

Hallöchen und wie schön, dass du über mein Profil gestolpert bist.

Ich bin Jenny, 39 Jahre jung und wohne seit kurzem in Bad Camberg-Würges zusammen mit meinem Partner und meiner Katze Baghira. Ursprünglich komme ich eigentlich aus dem Bonner Raum, aber schon vor einigen Jahren hat es mich der Liebe wegen nach Hessen verschlagen.

Seit Langem hätte ich gerne mal wieder eine richtig gute beste Freundin, mit der man sich regelmäßig austauscht, trifft, über alles reden kann und zusammen Erlebnisse teilt.
Lachen, Ehrlichkeit und Authentizität sind mir dabei sehr wichtig. Selbiges kannst du auch von mir erwarten und dazu biete ich noch eine Portion Verrücktheit, Herzlichkeit, viel Empathie und immer ein offenes Ohr.

Du suchst jemanden zum Kaffee trinken, bummeln, spazieren, sporteln, shoppen oder einfach zum Netflix suchten - dann bist du richtig bei mir. Genauso, wenn du mal ein Weinchen oder Cocktail trinken willst und wir dann lachend mit leichtem Schwips barfuss in die nächste Bar tanzen, nachdem wir uns vorher mit einer Portion Sushi gestärkt haben.
Aber natürlich ist das Leben nicht immer Spass, deswegen wirst du auch auf mich bauen können, wenn dich Sorgen oder Ängste plagen, du Liebeskummer hast und was sonst noch unschönes im Leben anfallen kann. Du kannst auf mich zählen, denn auch das macht Freundschaft aus!

Falls dieser doch etwas lang geratene Text dein Interesse geweckt hat, dann melde dich gerne bei mir. Ich freu mich über jede Nachricht!

Bis bald, Jenny

Lieblingsbücher
Leider lese ich zu selten, aber wenn ich lese, dann gerne einen guten Krimi oder einen interessanten Roman. Manchmal auch gern was leichtes fürs Herz oder eine Biographie oder was psychologisches (Selbstfindung etc.)
Filme & Serien
Da gibt es einiges. Ein paar die mir spontan einfallen sind bei Filmen Eat pray love, Her, Interview mit einem Vampir, Mondsüchtig und bei Serien mag ich bspw. Euphoria, Breaking Bad, The Walking Dead
Musik
Am liebsten wohl EDM, House, Techno und diese Richtung. Manchmal hab ich aber auch Phasen, wo ich RnB, Hip Hop gerne höre, dann wieder Rock oder 80iger/90iger. Ich bin da sehr offen. Nur Schlager mag ich nicht.
In der Umgebung
Hier in der Region kenn ich leider noch nicht so viel, von daher schwer zu sagen. Früher in der alten Heimat bin ich gerne ins MTZ zum bummeln gefahren und dort auch ins Kinopolis oder in den Wald zum wandern oder ins Café im Ort.
Reiseziele
Ich bin immer gern an der Ost- oder Nordsee. Wasser ist mein Element. Solche Städte wie Hamburg, Kiel, Lübeck mag ich gerne. In der Ferne war ich leider noch nicht viel, träume aber von vielen Zielen wie Japan, Skandinavien, Canada etc.