Jenny35

35 Jahre aus Ahnatal

Neue Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Jenny, 35 Jahre alt und bin nach Kassel zugezogen. Aufgrund der Entfernung zu meiner ursprünglichen Heimat, kann ich meine Freunde dort leider nur sehr selten sehen und suche daher auf diesem Weg neue Kontakte. Ich lebe in einer Beziehung, habe aber keine Kinder, bin sehr unternehmungslustig und sehr gerne unterwegs, gleichzeitig führe ich aber auch gerne tiefgründige Gespräche.

Lieblingsbücher
Diverse Thriller, aber auch gerne Bücher, die mich zum Nachdenken anregen, wie zB big Five for Life
Filme & Serien
Harry Potter, Two and a half men
Musik
80er, 90er, ansonsten querbeet alles was sich gut zum feiern eignet und gute Laune macht :)
In der Umgebung
Bergpark, Karalsaue, leckere Restaurants und Cocktailbars aber auch das Fitnessstudio (wenn auch nicht immer ;-)
Reiseziele
Ich mag Städtetrips in Deutschland und Europa, Noch lieber sind mir aber Fernreisen rund um die Welt, am liebsten sonnig und warm. Es gibt so viel zu sehen, was ich gerne noch entdecken möchte