Jenny35

37 Jahre aus Delmenhorst

Gute Freundin gesucht

Hi! Ich bin Jenny, 36 Jahre alt und wohne in Delmenhorst. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, 7 und 4, die mich gut auf Trab halten 😉 Ich arbeite Teilzeit im Büro. Wenn ich Freizeit habe zeichne ich gerne (am liebsten mit Kreide), höre Musik (Rock, Blues, Jazz, Swing...), bastel gerne, lese (wenn ich etwas finde das mich fesselt - nur nichts gruseliges bitte 😇 )
Ich habe einen kleinen Hund und einen großen Kater.

Ich suche eine Freundin, die es ehrlich meint, mit der man einfach sein Leben ein Stück weit teilt und gerne auch eine Mama, da die Kinder natürlich den Großteil meines Alltags bestimmen 😉

Schreibt mir gerne 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, Kerstin Gier Romane ect
Musik
Rock, Jazz, Blues, Swing
In der Umgebung
Oldenburg, das Meer ♥️
Reiseziele
Ostsee, Teneriffa