jenny287

43 Jahre aus Bad Oeynhausen

Suche beste Freundin

Hi Mädels,
auf diesem Wege suche ich eine gute oder am besten sogar beste Freundin :) Ich bin vor einiger zeit nach Bad Oeynhausen gezogen und mir fehlt einfach eine beste Freundin, mit der man lachen, weinen, über alles quatschen kann, der man vertraut und natürlich sollten Humor und Ehrlichkeit selbstverständlich sein. Ich bin immer lustig und hilfsbereit, wenn man mich kennt, kann man mit mir Pferde stehlen. Ich liebe Dinge wie zb Kino, Cafés, shoppen, chillen, essen gehen, kochen, grillen, eis essen, Musik, Filme, ich liebe Tiere, Tierpark, zoo, Städte Trips etc. Wenn du ähnliche Interessen hast, meld dich , alter ist egal - wichtig ist, das man sich einfach versteht :) wenn du das ähnlich siehst freue ich mich über ne Nachricht
liebe grüße Jenny
Ps: bitte keine oberflächlichen Menschen mit Vorurteilen - die gibt's schon genug!
RIP AVICCI

Filme & Serien
Köln, berlin Tag und Nacht, Horrorfilme und Komödien
Musik
hands up dance Trance Techno house elektro black Charts
In der Umgebung
Werre park , Kino, Cafes , Tierpark ,zoo , Restaurants, Eisdiele