Jenny21586

37 Jahre aus Höhr-Grenzhausen

Die eine oder keine....

Gibt's da draußen die eine beste Freundin mit der man einfach alles teilen kann? Mit der Mann lachen und auch weinen kann? Die auch mal spontan sein kann wenn man sie braucht?
....ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.... leider bin ich schon sehr oft enttäuscht worden, wodurch sich bis heute nie eine richtig dicke Freundschaft entwickelt hat.
Heiße Jenny, bin 33, komme aus höhr grenzhausen, bin seit kurzem verheiratet und lebe mit Mann, 2 Hunde und 3 Katzen zusammen... Außerdem gehe ich für mein Leben gerne shoppen, liebe gutes Essen und gehe auch mal gerne feiern.

Bist du die eine, die spontan ist und da ist wenn man sie braucht?! Dann würde ich mich sehr freuen wenn wir uns bei nem Kaffee kennen lernen könnten.. ;)

Filme & Serien
Pretty Woman, the Lucky one...
Musik
David guetta, volbeat, pur
Reiseziele
Barbeidos, Seychellen, Österreich