Jenny2110

28 Jahre aus Niederwartha

Zuletzt online: 05.04.2022

Seelenverwandte gesucht :D

Hallo ihr,

ich wohne seit fast 4 Jahren in der Dresdener Neustadt, hab aber leider immer noch nicht wirklich Anschluss gefunden.

Kurz etwas zu mir:
Anfangs bin ich etwas introvertiert, taue aber bei Sympathie relativ schnell auf, ein kleiner Potterhead, Pflanzenmuddi, Feministin, Musikjunkie, stöber gerne auf Flohmärkten, hab eine Vorliebe für Vintageklamotten/Möbel, bin True Crime Fan, mag Städtetrips und bin eine kleine Quasselstrippe.
Ich bin die Person, die Du morgens um 3 heulen anrufen kannst weil Du Liebeskummer hast, bin die, die mit dir lacht/weint/lästert.
Ich liebe Sofaabende mit nem guten Wein (im Sommer gern an der Elbe) genauso wie Wanderungen durch die sächsische Schweiz oder Shoppingtrips durch die Stadt.
Zu mir gehört mein Partner, mit dem ich eine etwas außergewöhnliche (Fern) Beziehung führe und meine beiden Vogelspinnen - die man aber kaum sieht :D

Gelegentlich bin ich etwas verplant und besitze schwarzen Humor aber ansich doch echt ne ganz coole Socke.

Ich würd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen könnte.

Viele Grüße Jenny

Lieblingsbücher
Harry Potter, Abgeschnitten und das Lied von Eis und Feuer.
Filme & Serien
Orange is the new black, Der Junge im gestreiften Pyjama, Wie ein einziger Tag.
Musik
Rammstein, ACDC, Silbermond.
In der Umgebung
Die Neustadt, die Elbwiesen, Bad Schandau
Reiseziele
Nordirland, Schottland, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login