Jenny2110

30 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 13.08.2023

Partnerin in Crime gesucht ...

Hallo ihr,

ich wohne seit fast 5 Jahren in der Dresdener Neustadt, hab aber leider immer noch nicht wirklich Anschluss gefunden.

Kurz etwas zu mir:
Anfangs bin ich etwas introvertiert, taue aber bei Sympathie relativ schnell auf, bin Antifaschistin, Feministin, Konzertgängerin, stöber gerne auf Flohmärkten, hab eine Vorliebe für Vintageklamotten/Möbel, mag Städtetrips und bin (bei Sympathie) eine kleine Quasselstrippe.
Ich bin die Person, die Du morgens um 3 heulend anrufen kannst weil Du Liebeskummer hast, bin die, die mit dir lacht/weint/lästert.
Ich liebe Sofaabende mit Bier (im Sommer gern an der Elbe) genauso wie Wanderungen durch die sächsische Schweiz oder OpenAir-Konzerte.

Ich bin relativ oft, relativ verpeilt, reiße manchmal derbe Witze und liebe schwarzen Humor.

Ich würd mich freuen wenn ich hier den ein oder anderen Kontakt knüpfen könnte.

Viele Grüße Jenny

Filme & Serien
Orange is the new black. Narcos. Game of Thrones.
Musik
Kraftklub. LinkinPark. Die Ärzte. Die Toten Hosen. Kummer
In der Umgebung
Die Neustadt. Die Elbe. Den Alaunpark. Den Prießnitzgrund.
Reiseziele
Nordirland, Schottland, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Die Plattform ist komplett kostenlos, wenn du möchtest, kannst du die Werbung durch ein Abonnement entfernen.

Jetzt Registrieren

Zum Login