Jenny2106

34 Jahre aus Lüdenscheid

Suche neue Freundinnen

Hi, ich bin Jenny 33 und wohne seit ein paar Jahren in Lüdenscheid.
Leider sind über die letzten Jahre meine wenigen Freundschaften im Sande verlaufen, daher suche ich nach ein paar neuen Mädels mit denen ich Kaffee trinken, shoppen, quatschen und rumalbern kann und was sonst noch so Spaß macht. Komme auch super mit älteren Leuten klar.
Haut in die Tasten, vielleicht ließt man sich ja bald :D

Lieblingsbücher
Kein grosser Leser, aber die Rizzoli & Isles Bücher von Tess Gerritsen find ich klasse
Filme & Serien
Filme: MCU, Conjuring Universe, Fluch der Karibik, Disney+Pixar Filme Serien: Lucifer, Rizzoli & Isles, Bones, 911, American Horror Story uvm.
Musik
Charts, Rock, Metal je nach Stimmung Lieblingskünstler: SIA, Lady Gaga, Halestorm,...
In der Umgebung
Meine Couch und meine Badewanne xD
Reiseziele
USA, Australien, Neuseeland uvm.