Jenny1991

32 Jahre aus Fachbach

Liebe Freundin gesucht

Ich heiße Jennifer und bin 31 Jahre und Hunde Mama. Da es in Zeiten wie diesen schwierig ist neue Leute kennen zu lernen dachte ich mir ich versuchs hier Mal . Ich suche eine oder mehrere Freundinnen mit denen man Mal raus was trinken oder essen gehen kann . Für Netflix und Popcorn auf der Couch oder verschiedenen Unternehmungen außerhalb. Ich bin ein eher ruhiger emotionaler Mensch. Taue aber auch auf wenn ich die Person etwas besser kenne . Ich bin offen für alles und würde auch mit dir Pferde stehlen gehen. In meiner Freizeit gehe ich momentan gerne ins Fitnessstudio oder spiele Xbox.
Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen möchtest melde dich

Lieblingsbücher
Krimis, the Witcher und Herr der Ringe
Filme & Serien
Animes wie One Piece , GoT, Supernatural, the Witcher
Musik
Rock, Pop, Metal
In der Umgebung
An der Lahn, Gourmet Tempel Ruppertsklamm
Reiseziele
Japan, Thailand, USA, Norwegen