Jenny Maus

36 Jahre aus Wolfsburg

Gute Freunde mit Herz.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Freundschaften in meiner Nähe.
Ich wohne 38440 und bin ledig mit 2 Samtpfoten an meiner Seite.

Ich male gerne, bin beim shoppen auch glücklich wenn ich keine Beute mache, gehe gerne mal aus, zum Kaffee am Nachmittag Oder Cocktail zum Feierabend.
Ich koche und backe liebend gerne.
Im Sommer bin ich gerne im Garten oder am Wasser und im Herbst gehe ich gerne Pilze sammeln oder bastel viel DIY.

Ich bin ein glücklicher und lebensfroher Mensch der einfach zu viel Zeit zuhause für sich selbst hat.
Ich teile gerne meine Güter, bin hilfsbereit und habe ein offenes Ohr für Probleme.

Daher suche ich Freunde mit einem ähnlich denkenden Herzen.

Wohnst du in meiner Nähe?
Dann schreib mir einfach eine Nachricht.

Lieben Gruß :)