Jenny-Fa

30 Jahre aus Tübingen

Suche Freundin für tolle Zeiten

Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Jenny und ich bin 29 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach tollen Freundinnen in und um Tübingen. Ich wohne nun schon ein Weilchen hier, während der Pandemie hat sich aber leider noch nichts ergeben. Dass ich in Stuttgart arbeite vereinfacht das Ganze nicht unbedingt. ☺️

Ich liebe Serien- und Filmabende, gemeinsam zu kochen, quatschen, Abends fortgehen, zusammen an den Baggersee gehen, in ein Cafe oder Eis essen. Gern auch gemeinsam Inliner fahren im Sommer und Snowboarden im Winter.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Bei gutem Wetter bin ich gern draußen unterwegs, sitze an einem See, oder spaziere durch den Wald. Ich liebe es, zu reisen und neue Dinge zu entdecken. Außerdem lese ich gern.

Ich hoffe, vielleicht auf diesem Weg tatsächlich jemanden kennenzulernen.

Liebe Grüße und meldet euch gerne,
Jenny.

Lieblingsbücher
Aktuell liebe ich die Bridgerton und Rokesby Bücher 😁
Filme & Serien
Vikings, Harry Potter, Wednesday
Musik
Metalcore
Reiseziele
Schweden, England, Island